Die drei Geschwister Liam, Louis und Kaja wurden im Juli 2023 bei uns im Tierheim geboren, nachdem ihre Mama vom Veterinäramt beschlagnahmt wurde. Die drei Kätzchen wurden vorbildlich von ihrer Mama aufgezogen und sind nun zu großen und kräftigen Teenagern herangewachsen, welche bereit sind die große Welt zu erkunden und in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Alle drei sind altersentsprechend aufgeweckt und verspielt. Sie werden nur zu zweit oder zu einem vorhandenen gleich altem Spielgefährten vermittelt. Menschen gegenüber zeigen sie sich noch etwas zurückhaltend, sind aber neugierig und aufgeschlossen.