Die ca. 4 -5 Jahre alte Continental Bulldog Mixhündin kam als Fundtier ins Tierheim, da sich kein Besitzer meldete, steht sie nun zur Vermittlung. Buffy wiegt ca. 25 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Buffy ist sehr liebebedürftig, sucht stets den Kontakt zum Menschen und möchte am liebsten immer eine Hand zum Streicheln in ihrer Nähe wissen. Mit Rüden versteht sie sich gut, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Das Laufen an lockerer Leine fällt Buffy noch sehr schwer, weshalb man in der Lage sein sollte, einen solchen Hund zu halten.
Für die fröhliche, oft auch sehr stürmische Hündin wünschen wir uns hundeerfahrene Interessenten und ein Zuhause ohne kleine Kinder. Um ihre Energie sinnvoll zu kanalisieren und auf Dauer ein harmonisches Miteinander zwischen Hund und Mensch zu erreichen, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Hatty und Buffy beim gemeinsamen Spiel