Die Kaninchen „Mambel“ 7 Jahre (schwarz-weiß), „Kiara“ 6 Jahre (weiß-braun) und „Charlyn“ 7 Jahre (grau) wurden abgegeben, da ihre Besitzer nicht mehr die erforderliche Zeit für ihre Tiere aufbringen konnten. Sie wurden in der Wohnung in einem großen Gehege, zusätzlich mit „Freilauf“ im Zimmer gehalten. Im Tierheim haben sie zudem die Möglichkeit in Außengehege gehen zu können. Gern möchten wir die Drei zusammen abgeben. Optimal wäre ein ausreichend großes Innen - und Außengehege, welches sie selbst nach Bedarf aufsuchen können. Alle Kaninchen sind kastriert.
Auch wenn alle Drei nicht mehr die Jüngsten sind, hoffen wir doch, sehr liebe kanincheninteressierte Menschen zu finden, die „Mambel“, „Kiara“ und „Charlyn“ noch eine schöne restliche Lebenszeit geben können.

Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.