Die ca. 6 jährige Victoria kam zu uns weil ihr Besitzer verstarb und die Verwandten keine Möglichkeiten sahen sie unterzubringen. Obwohl Victoria noch recht jung ist, fehlen ihr alle Zähne, was sie jedoch nicht abhält sich auch gerne über das Trockenfutter her zu machen, weil es das war, was sie von zu Hause kannte. Inzwischen hat sie sich aber auch sehr gut an Nassfutter gewöhnt. Victoria ist eine sehr ruhige Katze, die gerne den meisten Tag an einem kuschligen Ort verschläft, jedoch kommt sie auch und sucht ihre Streicheleinheiten.
Für Victoria suchen wir ein ruhiges, stressfreies Zuhause mit einem gesicherten Balkon, wo sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer neuen Menschen genießen kann.



Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.