Rex kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzer verstarben. Nun sucht der Senior; Rex ist 14 Jahre alt; ein Zuhause, in dem er noch einmal viel Liebe und Zuneigung bekommt. Hier im Tierheim zeigt er sich als unproblematischer Hund, der sowohl zu uns Mitarbeitern als auch fremden Personen immer neugierig und freundlich ist. Er erfreut sich an Spaziergängen, die natürlich seinem Alter und seiner Kondition angepasst werden und tobt gerne in unserem Freilauf herum. Nur andere Tiere sollten vorzugsweise nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Für Rex suchen wir Menschen, die in dem Wissen, dass sie dem Hund noch einen schönen Lebensabend bescheren werden ihn aufnehmen und verwöhnen. Ein möglichst ebenerdiges Zuhause wäre wünschenswert.





Info: Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.